Survival Pack: Burner-Set
Enthält Folgendes: - Versorgungskiste mit Festbrennstoff und Brennerkraftstoff Setze den Versorgungskiste-Gegenstand ein, um deinem Inventar den Inhalt der Kiste hinzuzufügen. Die Kiste kann nur einmal verwendet werden. - Nachladen-Münze Bewahre sie in deinem Inventar auf, um deine Nachladegeschwindigkeit leicht zu erhöhen. - Freischaltung des Schwierigkeitsgrads „Irrenhaus“ Schaltet den irrsinnig schweren Irrenhaus-Modus frei, der normalerweise erst nach Abschluss des Spiels verfügbar ist.