Pinball FX3 - Marvel's Guardians of the Galaxy
Erlebe die tollsten Momente eines der großen Filme von 2014, Marvels Guardians of the Galaxy, und kämpfe zusammen mit Star-Lord, Drax the Destroyer, Gamora, Rocket und Groot gegen Ronan the Accuser und versuche, die mysteriöse Kugel zu finden.