Pinball FX3 - Marvel's Avengers: Age of Ultron
Inspiriert von Marvels Avengers: Age of Ultron, die fantastische Fortsetzung des größten Superheldenfilms aller Zeiten – auf diesem Tisch bringt Tony Stark ein inaktives Friedenserhaltungsprogramm zum Laufen und die Sache läuft für die mächtigsten Helden der Erde, darunter Iron Man, Captain America, Thor, der unglaubliche Hulk, Black Widow und Hawkeye schief. Und so werden sie der ultimativen Prüfung zur Rettung des Planeten vor seiner Vernichtung durch den Schurken Ultron unterzogen. Auf diesem Tisch: – Spezielle Spielmodi für jeden Avenger, darunter ein Ego-Shooter-Minispiel, in dem du als Hawkeye deine Fähigkeiten als Scharfschütze unter Beweis stellen kannst. – Nutze die Kraft der Avengers, um die bevorstehenden Herausforderungen zu überwinden. – Spektakuläre Luft- und Nahkampfsequenzen zwischen Iron Man und Ultron. – Wählbare Schwierigkeitsgrade, die sich für dein Können anpassen lassen.