Order of Battle: Panzerkrieg
"Nachdem die deutschen Streitkräfte in weiten Teilen Europas zwei Jahre lang einen schnellen Sieg nach dem anderen erringen konnten, erleiden sie nun den ersten größeren Rückschlag im Krieg: Die Großoffensive im Osten – die Invasion in der Sowjetunion – kommt vor den Toren Moskaus zum Erliegen. Nach der erbitterten Verteidigung ihrer Hauptstadt starten die Sowjets im strengen Winter des Jahres 1941 mehrere großangelegte Gegenoffensiven. Die deutschen Truppen sind gezwungen, sich zurückzuziehen und neu zu formieren, dürfen sich jedoch nicht allzu weit von Moskau abdrängen lassen. Sobald die sowjetischen Gegenangriffe zurückgeschlagen wurden und die Panzerdivisionen wieder ihre volle Stärke erlangt haben, soll die deutsche Offensive fortgesetzt werden, um die Sowjetunion endgültig zu besiegen. Panzerkrieg, die neue Erweiterung für Order of Battle: World War II, enthält den zweiten Teil der deutschen Großkampagne, die im zuvor veröffentlichten DLC Blitzkrieg ihren Anfang nahm. Sie können die Panzerkrieg-Kampagne frisch beginnen oder Ihre Kerntruppen vom Ende der Blitzkrieg-Kampagne importieren – inklusive aller zuvor freigeschalteten Kommandanten und Spezialisierungen. In diesem Teil der Großkampagne sind alle Augen auf die Ostfront gerichtet, wo Sie geschichtsträchtige Schlachten wie die Belagerung von Sewastopol, die erbitterten Straßenkämpfe in Stalingrad und die monumentale Panzerschlacht bei Kursk erleben werden."