Order of Battle: Endsieg
"Was wird Sie erwarten – der Endsieg oder der Tod? Der letzte Teil der „-krieg“-Trilogie ist endlich erhältlich: In Order of Battle: Endsieg stehen der kampferprobten Wehrmacht nach vier Jahren und mehreren Feldzügen nun die schwierigsten Herausforderungen bevor. Die Kampagne „Endsieg“ ist mit ihren 16 einzigartigen Szenarios die bisher umfangreichste und längste Kampagne. Die Handlung setzt direkt nach der Schlacht bei Kursk ein und es bietet sich Ihnen die Möglichkeit, Kerntruppen aus der „Panzerkrieg“- oder „Sandstorm“-Kampagne zu importieren. Die ersten fünf Szenarios reichen von der ersten sowjetischen Offensive im Sommer des Jahres 1943 im Donbass bis zur Leningrad-Nowgoroder Operation im Frühjahr 1944. Ein entscheidender Sieg über die Rote Armee würde den Sieg über die Sowjetunion bedeuten. Gelingt dies jedoch nicht, wird die Handlung mit der Schlacht von Anzio auf den italienischen Kriegsschauplatz verlegt. Im zweiten Teil der Kampagne werden Ihre Truppen nach Westen abkommandiert, wo die Alliierten mit ihrer Landung in der Normandie eine neue Front eröffnet haben. Zu Beginn sind Sie in der Defensive und müssen andere deutsche Truppen aus dem Kessel von Falaise befreien, feindliche Luftlandetruppen bei der alliierten Operation Market Garden besiegen und sowohl die Stadt Aachen als auch den Hürtgenwald gegen schwere Angriffe verteidigen. Erst wenn Sie in der Ardennenoffensive der Deutschen im Dezember 1944 einen entscheidenden Sieg erringen können, wird sich das Blatt endlich wenden und Sie erhalten in mehreren Schlachten die Gelegenheit, die alliierten Armeen ein für alle Mal zu vernichten. Da Order of Battle: Endsieg in den letzten Kriegsjahren spielt, können Sie schlagfertige Waffen wie den schweren Panzer Tiger II, den Jagdpanzer Jagdpanther und den strahlgetriebenen Jagdbomber Me 262 sowie mehrere neue Spezialisierungen einsetzen. Aber seien Sie auf der Hut: Auch der Feind wird neue tödliche Waffen in die Schlacht werfen! Sind Sie bereit, den Lauf der Geschichte zu ändern?"