Layers of Fear (2023)
"Layers of Fear“ ist die endgültige Fassung der prämierten Psycho-Horrorserie, entwickelt vom Bloober Team – das Spiel, das sie als Meister des Horrors unserer Tage bekannt gemacht hat. Basierend auf der Unreal Engine 5 vereint sie die Geschichten aus „Layers of Fear“, „Layers of Fear 2“ und allen DLCs sowie neuen Kapiteln zu einem albtraumhaften Ganzen. Stelle dich dem Wahnsinn. Beende die Geschichte. In diesem Paket enthalten: „Layers of Fear“ – Erkunde ein weitläufiges, sich ständig veränderndes Herrenhaus als „Der Maler“ – ein Künstler, davon besessen, sein Meisterwerk fertigzustellen. Suche nach Werkzeugen und Erinnerungen, während die Realität um dich herum zerfällt. DLC „Inheritance“ – Kehre als Tochter des Malers in das Herrenhaus zurück und stelle dich den emotionalen Narben, die dein Vater hinterlassen hat. Erkunde Kindheitserinnerungen, die von Angst und Schuldgefühlen verzerrt sind und ein Erbe von Liebe, Kunst und Wahnsinn enthüllen. DLC „The Final Note“ – Erlebe den Zerfall der Familie aus der Perspektive von der „Frau des Malers“. Entdecke die verborgenen Wahrheiten hinter der Tragödie und erfahre, wie Hingabe, Groll und Opfer die Geschichte geformt haben. „Layers of Fear 2“ – Tritt ins Rampenlicht als „Der Schauspieler“, der sich für die Rolle seines Lebens an Bord eines Ozeandampfers begibt. Erhalte Anweisungen von einem unsichtbaren Regisseur (gesprochen von Tony Todd), dessen Methoden die Grenze zwischen Realität und Schauspiel verschwimmen lassen. „The Final Prologue“ – Begib dich als „Der Regisseur“ hinter die Kamera und versuche, eine zum Scheitern verurteilte Produktion zu retten. Leite die Darsteller und die Crew, stelle dich deinen Ängsten und bezahle den Preis für deinen Ehrgeiz, während das Set allmählich dem Chaos verfällt. Das Leuchtturmkapitel – Schlüpfe in die Rolle der „Schriftstellerin“, die versucht, alle Kapitel zu einer Erzählung zu verknüpfen. Erkunde einen verlassenen Leuchtturm, der die Wahrheit verbirgt, und setze die Fäden allmählich zusammen.