Halo Wars 2: Individuelle Kriegsbemalung
Zeit für stilvolle Gefechte mit den brandneuen Fahrzeugskins: Statten Sie Ihre Verbannten-Trupps mit dem Perlweiß-Skin und die UNSC-Einheiten mit dem Camo-Skin aus, die im Multiplayer oder im Blitz-Modus eingesetzt werden können.