Halo Wars 2: 40 Blitz-Pakete + 7 gratis
Bereiten Sie sich mit den 40 Blitz-Paketen und 7 Gratispaketen auf den Blitz-Modus von Halo Wars 2 vor! Vergrößern Sie mit diesem Starterpaket Ihre Armeen, schalten Sie neue Einheiten frei und werten Sie Ihre bereits vorhandenen Karten auf. In jedem Paket sind normale bis legendäre Karten enthalten.