DRAGON BALL FighterZ - SSGSS Lobby Avatars (Windows)
Auf der Suche nach einem neuen Anpassungsgegenstand zum Angeben? Dann sind diese exklusiven Lobby-Avatare genau richtig! Mit ihrer auffälligen Energie-Aura stechen SSGSS Son-Goku und SSGSS Vegeta in der Online-Lobby aus der Menge heraus! DRAGON BALL FighterZ erforderlich; separat erhältlich.