Willkommen in den Bergen Neuenglands! Schnapp dir deine Ausrüstung und entdecke die majestätischen Appalachen! Liefere dir einen Wettstreit mit einem neuen Großen, entdecke drei perfektionierte Tiere und besuche an diesem wunderschönen Ort einen alten Freund. Jage in einer atemberaubenden Umgebung Die White Mountains, die sich im nördlichen Teil der Appalachen finden, bedecken etwa ein Viertel des Bundesstaats New Hampshire sowie Bereiche im Westen von Maine. Diese Karte gewährt Jägern Zugang zu einem wunderschönen neuen Bereich, den es zu entdecken gilt – mit rauen und abwechslungsreichen Landschaften. Verbringe Zeit im Wald, draußen am Fluss oder am See. Finde eine gute Stelle und beobachte die Tiere. Nutze die perfekte Gelegenheit, dich zurückzulehnen und diese einzigartige Umgebung zu genießen ... Entdecke perfektionierte Beute und eine vielfältige Landschaft Im Hochland und zwischen den Bäumen in den Bergen Neuenglands haben Jäger die Chance, drei Große zu erspähen. Und nicht nur das: im Reservat gibt es auch wunderschön perfektionierte Tiere. Diese Verbesserungen sieht man beim edlen Weißwedelhirsch, dem schönen Rotfuchs und dem majestätischen Elch. Aber einfach wird es dadurch nicht – denn die Beute kann sich in einer sehr abwechslungsreichen Landschaft verstecken. Alte Wälder, fließendes Wasser und eine von Gletschern geformte Landschaft bieten eine Kulisse samt Laubwäldern und dramatischen Vorsprüngen. Ob du die Tiere auf alpinen Wiesen oder in Laub- und Nadelwäldern ins Visier nimmst, die Berge Neuenglands bieten dir die Chance, dir eine Pause zu gönnen und dich zu entspannen. Plane deine Ausflüge und Taktiken In den Bergen Neuenglands wimmelt es nur so von Lebewesen. Jäger müssen gut planen, wenn sie sich hoch auf die Gipfel hinauswagen. Ob du exklusiv einem Großen nachstellst oder in der Wildnis auf Entdeckungstour gehst – Spieler können das Aussehen ihrer Lieblingswaffen mit zwei inklusiven Zieranpassungen verändern, die von New Hampshire inspiriert sind. Diese eignen sich perfekt dazu, die individuelle Ausrüstung der Spieler zur Schau zu stellen, bevor sie zur Jagd auf die schwer zu fassende, prestigeträchtige Beute aufbrechen.