Pinball FX3 - Deadpool
Hallo Leute. Ich bin's wieder − Deadpool! Habt Ihr mich vermisst? Ich weiß, dass es so ist. Kommen wir auf den Punkt: IHR WOLLT DIESEN TISCH! Warum? Ganz einfach: - Weil ich mitspiele. Das reicht nicht? Okay ... - Er bietet Rampen, Multi-Balls und weiteres Flipperzeug. - Er kommt mit Flipperklängen und einem rockenden Soundtrack. - Ich spiele mit!! - Ihr müsst kein komplettes Paket kaufen! - Er besitzt Funktionen, die man noch nie bei einem Flippertisch gesehen hat. - ICH spiele mit! Es ist der BESTE Marvel-Tisch ALLER ZEITEN! Macht Euch bereit für die Bangs und Booms und holt ihn Euch sofort!