Kitten Island (Windows)
Kitten Island ist ein aufregendes und liebenswertes Jump'n'Run-Spiel, bei dem die Spieler ein süßes Kätzchen auf seiner Reise durch verschiedene Level in drei unterschiedlichen Welten steuern.