Der Drache von Dojima-Skin
Der Drache von Dojima-Skin-DLC enthält einen Kazuma Kiryu-Skin, der als kosmetischer Gegenstand für Sakamoto Ryoma verwendet werden kann. Dieser DLC ist nur in der Digital Deluxe Version oder dem DLC-Deluxe Upgrade-Paket enthalten und kann nicht separat erworben werden.