Cluedo - Halloween-Aufzeichnungen
Alle sind zur Halloween-Party im Tudor-Anwesen eingeladen – erlebe das prächtige Gebäude, das diesen Oktober für begrenzte Zeit in gotischer Pracht erstrahlt. Und für diejenigen, die die Party auf gruselige neue Höhen bringen wollen, ermöglicht das Halloween-Rekordpaket, neue Hinweise und unheimliche Kosmetika dauerhaft freizuschalten. Aber sei schnell, denn dieses Paket ist nur während der Halloween-Saison erhältlich! Grabe neue Hinweise aus und untersuche Verdächtige, um herauszufinden, wie viel sie wirklich voreinander verbergen. Motive und Erpressungen lauern im Schatten und gipfeln im furchterregenden Mord an Boden „Boddy“ Black. Nimm all deinen Mut zusammen und betrete das Tudor-Anwesen für dieses zeitlich begrenzte Event! INHALT: DAS TUDOR-ANWESEN BEKOMMT EIN UMSTYLING — Im Kerzenlicht unter einem stürmischen Himmel: Auch das klassische Anwesen erstrahlt im Halloween-Geist! GRUSELIGE NEUE KOSMETIKA — Ein neues Würfelset, Avatar, Kartenrückseite und Hinweisseite kommen in passendem schaurigem Stil! SKELETTE KOMMEN AUS DEM SCHRANK — Stürze dich in neue Charaktergeschichten, Motive und mehr!