Zombie Army 4: Lone Wolf Jun Outfit
Wenn du's richtig machen willst – mach's allein. Mobilität und Verteidigung zum Anziehen für die einsame Wölfin. Nichts kann Jun auf ihrem Weg, die Untoten zu vernichten, aufhalten.