Dieses Produkt wird ab dem 1/11/2024 nicht mehr zum Verkauf angeboten. HINWEIS: Alle Multiplayer-Server für WWE 2K23 werden zu folgendem Zeitpunkt heruntergefahren: 6/1/2025. Danach werden sämtliche Spielfunktionen, die auf Online-Server angewiesen sind, nicht mehr funktionieren. Mach dich bereit für den Kampf mit dem Frankensteiner mit Steiner Row Pack in WWE 2K23. Hier kommt der mit Spannung erwartete erste Auftritt in der Franchise von The Steiner Bros, WWE Hall of Famers und mehrfache Tag Team Champions. Man muss kein Rechenkünstler sein, um zu begreifen, warum dieser Pack unverzichtbar ist. Spieler können selbst einen Hit landen mit der eigenen Hit Row von SmackDown, darunter Top Dolla, Ashante Adonis und B-Fab als Manager der Gruppe. Jeder spielbare Superstar besitzt auch eine eigene Meine FRAKTION-Karte. Der Steiner Row Pack ist bereits im WWE 2K23 Saison-Pass enthalten.