WWE 2K23 für Xbox One Meine STORY-Mega-Boost
Dieses Produkt wird ab dem 1/11/2024 nicht mehr zum Verkauf angeboten. HINWEIS: Alle Multiplayer-Server für WWE 2K23 werden zu folgendem Zeitpunkt heruntergefahren: 6/1/2025. Danach werden sämtliche Spielfunktionen, die auf Online-Server angewiesen sind, nicht mehr funktionieren. Lege in WWE 2K23 ein unwiderstehliches Debüt hin mit dem Meine STORY-Mega-Boost. Upgrade deine Ratings und Attribute mit 200 zusätzlichen Attributpunkten. Der Meine STORY Mega-Boost ist im Season Pass enthalten. Der Season Pass ist in der WWE 2K23 Deluxe Edition und in der WWE 2K23 Icon Edition enthalten.