WWE 2K23 für Xbox One Bad Bunny-Bonus-Pack
Dieses Produkt wird ab dem 1/11/2024 nicht mehr zum Verkauf angeboten. HINWEIS: Alle Multiplayer-Server für WWE 2K23 werden zu folgendem Zeitpunkt heruntergefahren: 6/1/2025. Danach werden sämtliche Spielfunktionen, die auf Online-Server angewiesen sind, nicht mehr funktionieren. Bestelle die Standard Edition von WWE 2K23 vor und erhalte das Bad Bunny Bonus Pack* mit dem spielbaren Bad Bunny-Charakter und der Rubin-Stufe-Meine FRAKTION-Karte. Das Vorbestellungs-Bonus-Pack ist in der WWE 2K23 Deluxe Edition und in der Icon Edition enthalten. * Das Angebot des Vorbestellungs-Bonus ist bis zum 16. März 2023 gültig. Das Angebot gilt für das Vorbestellungs-Bonus-Pack. Bei digitalen Vorbestellungen werden die Artikel automatisch freigeschaltet. Bei physischen Vorbestellungen werden die Artikel im Spiel mit einem Code eingelöst, der in der Box enthalten ist. Es gelten die AGB.