WRC 7 - Porsche 911 GT3 RS RGT
Lass einen Traum wahr werden und nimm Platz im legendären, leistungsstarken Porsche 911 GT3 RS R-GT gefahren von Romain Dumas, Fahrer im FIA R-GT Cup. Einen Rennwagen mit Heckantrieb zu fahren, ist ein unvergleichliches Erlebnis in der WRC und eine einzigartige Herausforderung für alle Spieler, die neue Erfahrungen suchen. Der Porsche 911 GT3 RS R-GT ist in allen Spielmodi (ausgenommen Karriere und Angepasste Meisterschaft) und für alle Rallyes in der Kategorie „Bonus Cars” verfügbar.