World of Warships: Legends – Torpedo Spezialist
Die T-61 ist ein Stufe V Zerstörer, die fast alles kann! Ihre Torpedos und Geschütze laden beide schnell nach, und sie ist wendig! Da sie so ein guter Alleskönner ist, zeigt sich T-61 für jede Situation gewappnet! Kommt mit: - T-61 - 3 Tage Premium-Spielzeit - 10x Einfacher Booster jedes Typs (insgesamt 50) - BONUS: - 10x Typ 4 Tarnungen - 37 000 Kapitäns-EP Sollten Sie die T-61 bereits in Ihrer Sammlung haben, erhalten Sie stattdessen eine Vergütung in Höhe von 15 000 000 Kreditpunkten. Hinweis: Einige Inhalte wie Booster, Kapitäns-EP, Tarnungen usw. werden erst nach Erreichen einer bestimmten Kontostufe im Spiel verfügbar. Einige Inhalte, wie etwa Schiffe, permanente Tarnungen, Container, Flaggen oder Aufnähersymbole und -basen, können nur auf der Plattform verwendet werden, auf der sie gekauft worden sind.