World of Warships: Legends — Schwergewichtler
Setzen Sie die Segel und spielen Sie einen großen deutschen Zerstörer mit Bewaffnung, die weit über ihre Gewichtsklasse hinausgeht - Geschütze in Kreuzergröße, Torpedos und ein hoher TP-Vorrat für Auseinandersetzungen auf hoher See! Das Paket enthält: - Stufe VI Zerstörer Z-39 - 5x Beförderungsbefehle - 15x Seltener Gefechtsbooster - Bonus: 37 000 Kapitäns-EP Wenn Sie die Z-39 bereits besitzen, erhalten Sie folgende Entschädigung: 18 750 000 Kreditpunkte Hinweis: Einige Inhalte wie Booster, Kapitäns-EP, Tarnungen usw. werden erst nach Erreichen einer bestimmten Kontostufe im Spiel verfügbar. Einige Inhalte, wie etwa Schiffe, permanente Tarnungen, Container, Flaggen oder Aufnähersymbole und -basen, können nur auf der Plattform verwendet werden, auf der sie gekauft worden sind.