World of Warships: Legends – Leuchtendes Vorbild
Verstärkt euren Kader mit einem zufällig ausgewählten amerikanischen Kapitän, der obendrein einen Satz Booster und Premiumspielzeit mitbringt! Inhalt des Pakets: 1 Kapitänskiste (USA) 3 Tage Premiumspielzeit 7 seltene Gefechtsbooster 7 seltene Booster für globale EP 7 seltene Booster für Schiffs-EP 7 seltene Booster für Kreditpunkte 7 seltene Booster für Kapitäns-EP Einige Inhalte, wie Booster, Kapitäns-EP, Tarnungen usw. werden erst nach Erreichen einer bestimmten Kontostufe im Spiel verfügbar. Beachtet bitte auch, dass einige Inhalte (wie etwa Schiffe, permanente Tarnungen, Container, Flaggen oder Aufnähersymbole und -basen) nur auf der Plattform verwendet werden können, auf der sie gekauft worden sind. Dieser DLC kann nur einmal erworben werden.