World of Warships: Legends – Eiserner Wille
Stattet euch fürs Gefecht aus – mit diesem Paket, das den sowjetischen Stufe-II-Premiumkreuzer Warjag und andere Spielgegenstände enthält, mit denen ihr euren eisernen Willen im Kampf beweisen könnt! Inhalt des Pakets: Sowjetischer Stufe-II-Premiumkreuzer Warjag – 3 Tage Premiumspielzeit – 6 Tarnungen „Europa“ – 6 Tarnungen „Typ 3“ – 10 seltene Gefechtsbooster – 10 seltene Booster für globale EP – 10 seltene Booster für Schiffs-EP – 10 seltene Booster für Kreditpunkte – 10 seltene Booster für Kapitäns-EP Einige Inhalte, wie Booster, Kapitäns-EP, Tarnungen usw. werden erst nach Erreichen einer bestimmten Kontostufe im Spiel verfügbar. Beachtet bitte auch, dass einige Inhalte (wie etwa Schiffe, permanente Tarnungen, Container, Flaggen oder Aufnähersymbole und -basen) nur auf der Plattform verwendet werden können, auf der sie gekauft worden sind. Dieses DLC kann nur einmal erworben werden.