World of Warships: Legends – Befehlsgewalt
Ein zufälliger italienischer Kapitän, eine saisonale Kiste und mehr: Diese Auswahlpackung kann sich sehen lassen! Inhalt des Pakets: 1 Kapitänskiste (Italien) 1 große Kiste „Sommer“ 20 000 globale EP 500 000 Kreditpunkte Hinweis: Einige Inhalte wie Booster, Kapitäns-EP, Tarnungen usw. werden erst nach Erreichen einer bestimmten Kontostufe im Spiel verfügbar. Einige Inhalte, wie etwa Schiffe, permanente Tarnungen, Container, Flaggen oder Aufnähersymbole und -basen, können nur auf der Plattform verwendet werden, auf der sie gekauft worden sind.