World of Outlaws: Dirt Racing Season Pass
Der World of Outlaws: Dirt Racing Season-Pass enthält alle DLC-Inhalte, die bis Ende 2022 veröffentlicht werden, darunter 3 zusätzliche lizenzierte Strecken und 2 neue Serien.