Wolfenstein II: The Freedom Chronicles - Episode 0
Jetzt vorbestellen und die Freiheitschroniken: Episode Null erhalten! Episode Null stellt die legendären amerikanischen Helden Joseph Stallion, Jessica Valiant und Gerald Wilkins im Kampf gegen die Tyrannei des Regimes in Amerika vor! Setzen Sie in der Mission dieses ersten DLCs ihre einzigartigen Fähigkeiten und ihre Waffensammlung gezielt ein, um sich durch die Reihen des Regimes zu kämpfen.