Willkommen in Hanwell
Einst ein sicherer Zufluchtsort vor den Schrecken der Welt, heute ein Kloake für Abschaum. Erkunde eine unsichtbare, unendliche Welt des Terrors, jedes Gebäude ein einzigartiger Ort mit seiner ganz eigenen Geschichte. Zusammengehalten von den Überresten von Hanwell. Hanwell hat etwas sehr Beunruhigendes an sich. Unerklärliche Geräusche, etwas in den Augenwinkeln oder etwas, das direkt hinter den Schatten liegt, eine Atmosphäre, die dich ständig auf Trab halten wird. Es gibt eine ganze Stadt zu erkunden und Monster durchstreifen die Straßen. Gelegentlich gelangen sie in die einst denkmalgeschützten Gebäude. Was du mit ihnen machst, liegt an dir, sei erfinderisch und nimm alles mit, was du finden kannst, um sie zu bekämpfen. Oder renn weg. Und schau nicht zurück.