Weibliche-Überlebende-Kostüm: Claire Redfield
Mit diesem Kostüm können die weiblichen Überlebenden (Valerie, January, Becca und Jill) das Outfit der nach ihrem verschwundenen Bruder suchenden Claire Redfield aus Resident Evil 2 (2019) tragen. Kostüme können im Anpassen-Menü ausgewählt werden. Zur Anzeige der Kostüme ist ein Neustart des Spiels erforderlich.