We Love Katamari REROLL+ Royal Reverie - Little Prince Costume
Ein Kostüm des kleinen Prinzen, das vom Prinzen oder den Cousins und Cousinen getragen werden kann. *Kostüme werden über Menü > Geschenke gewechselt.