Way of the Passive Fist
Eine geheimnisvolle Gestalt, genannt der Wanderer, streift über den fernen Planeten Zircon V, einer ehemalig wohlhabenden Bergbaukolonie, die jetzt aber angesichts seiner sterbenden Sonne am Rande der Zerstörung steht. Durch die Verwendung der Passive Fist-Technik kann der Wanderer jeden Gegner überlisten, indem er dessen Angriffe ablenkt und seine Ausdauer erschöpft. Kolonisten verschwinden und Maniacs laufen wild umher. Der Wanderer hat keine Wahl als standhaft zu bleiben und nach Antworten zu suchen, in diesem einzigartigen, modernen Beat ’em up! Gameplay-Funktionen Timing & Rhythmus-basierter Combat Die klassiche Beat ’em up Action wird auf den Kopf gestellt! Studiere deine Gegner und kontere ihre Angriffe mit perfekt getimetem Abwehren und Ausweichem, sodass sich deine Gegner selbst besiegen Erziele Kombos & Setze Super-Attacken frei Fülle deinen Super-Meter mit aufeinanderfolgendem Abwehren und Ausweichen auf. Verwende ihn um alle zu zerstören, die in deinem Weg stehen Erstelle deine eigene Schwierigkeitsstufe Passe deine Gameplay-Einstellungen an und personalisiere deinen Challenge-Level mit einem eigenen Namen Vollständig neubelegbare Controls Lege jede Aktion auf eine beliebige Taste! Durch die vollständig neubelegbaren Controls kannst du einen Controller einhändig (linke oder rechte Hand) verwenden, nur mit dem Stick spielen (keine Tasten) oder auf der Tastatur spielen. Du hast die totale Freiheit, so zu spielen wie Du willst! Level up! Verdiene Medaillen und XP von Kämpfen, um Upgrades zu erhalten und neue Fähigkeiten freizuschalten Story & Arcade-Modus Spiele durch den Story-Modus und kämpfe gegen die Tyrannei auf Zircon V. Dann fordere dich selbst heraus und spiele im Arcade-Modus mit begrenzten Leben durch das ganze Spiel und beweise, dass du den Way of the Passive Fist meisterst!