WARRIORS: Abyss - SAMURAI WARRIORS Klassisch-Kostüm-Set
Dieses Set mit 68 Kostümen, die von den Helden in der Reihe „SAMURAI WARRIORS“ getragen werden, ist verfügbar, sobald der Spieler das Tutorial abgeschlossen hat. Hinweis: - Ausführliche Informationen zu den Helden, die in diesem Set enthalten sind, findest du auf der offiziellen Seite. - Das Produkt „WARRIORS: Abyss - Hack'n'Dash Ultimate Edition“ enthält diesen Inhalt auch in einem Paket mit dem Hauptspiel. Überprüfe, ob du das richtige Produkt ausgewählt hast, bevor du deinen Kauf abschließt.