Warhammer: Vermintide 2 Cosmetic - Gladiatorial Gaze
Der DLC „Blick des Gladiators“ enthält einen Premium-Kosmetik-Hut für Kerillian. Die Kosmetik kann in Kerillians Schatten-Beruf verwendet werden. Über die Kosmetik: Blick des Gladiators – Hut Sie ist nicht zu verwechseln, die vergoldete Maske derjenigen, die sich Eldrazor, dem Herrn der Klingen, verschrieben haben.