Warhammer: End Times - Vermintide - Collector's Edition
Vermintide ist ein aufwendig inszeniertes Koop-Actionspiel, das während der Letzten Tage der legendären Warhammer-Fantasy-Welt spielt. Die Collector’s Edition enthält zwei exklusive Schmuckstücke sowie für jeden der fünf Helden einen einzigartigen Hut. Diese In-Game-Gegenstände sind ab dem Erscheinungstermin verfügbar. Man sieht sich in Übersreik, Helden!