Warhammer 40,000: Chaos Gate - Daemonhunters - Relikte von Titan
Jetzt vorbestellen und die exklusiven „Relikte der Titanen“ abgreifen. Beinhaltet den Folianten „Domina Liber Daemonica“ und den Hammer „Vernichter des Crys'yllix“. DOMINA LIBER DAEMONICA Eine Reliquie des Obersten Großmeisters Janus, in der alle 666 Worte der Verbannung zu finden sind. Rüste diesen passiven Gegenstand aus und befördere die Dämonen zurück in den Warp. Destruktor von Crys'yllix Der erste Nemesis-Dämonenhammer, mit dem Crys’yllix, der Herrscher des Wandels, zerschlagen wurde. Rüste diese mächtige Waffe aus und entfessle deinen Zorn gegen zahllose Dämonen.