Warface: Clutch – Paket mit Oberon White
Oberon Whites Vergangenheit ist von Geheimnissen und Ungewissheit umhüllt. Es ist schwer, an genaue Informationen über diese mächtige Person zu kommen. Jedes noch so kleine Detail kann auch ein Schuss ins Blaue sein ... Deshalb möchten wir euch diesen Schuss anvertrauen! Holt euch den Anzug der mächtigsten Figur aus der Geschichte des Spiels und schmückt euer Profil mit einem Wappen, das in einem düsteren Stil entworfen wurde, der perfekt zu Herrn White passt. Das Paket enthält: — Anzug "Oberon White" — Glücksbringer "DNA" — Ärmelstreifen "Transplantate" — Marke "Gehirn" — Abzeichen "Operation"