Vorbestellung - Unknown 9: Awakening Deluxe Edition
Bestellen Sie jetzt vor und sichern Sie sich den Haroona-DLC Quaestor mit einem einzigartigen Skin in zwei Farbvarianten für Haroona, dem Quaestor-Skin für das Tagebuch und zwei zusätzlichen Extra-Animationen. Die Digital Deluxe Edition von Unknown 9: Awakening enthält: - Das Skin-Paket „Mercenary“ - Das Skin-Paket „Shadow“ - Das Skin-Paket Aviator Jedes Paket enthält einen einzigartigen Skin für Haroona mit zwei zusätzlichen Farb- und Texturoptionen, einen ergänzenden Skin für Haroonas Tagebuch und zwei alternative Kampfanimationen. Tauchen Sie ein in die mysteriöse Welt von Unknown 9 und entdecken Sie die Geheimnisse, die direkt vor unserer Nase verborgen sind. Sie sind Haroona – eine Quaestorin geboren mit der Gabe, in eine mysteriöse Dimension namens „Der Bruch“ zu reisen, die sich mit unserer überschneidet. Auf ihrer Suche nach dem dort verborgenen mächtigen Wissen muss Haroona auch ihre einzigartige Verbindung zu dem Bruch meistern, mit der sie seine Kräfte in unsere Welt lenken kann. So gerät sie schnell in das Visier der Aufsteiger – einer Splittergruppe, die mit der Macht des Bruchs das Schicksal der Menschheit verändern will. Werden Sie zu Haroona – spielen Sie als eine junge und mutige Frau, die in eine parallele Dimension namens der Bruch eintauchen und sich ihre Kräfte zunutze machen kann. Meistern Sie den Bruch – lernen Sie alle Tricks und Kniffe des Bruchs und wählen Sie Ihren ganz persönlichen Spielstil. Schlüpfen Sie in Ihre Gegner, um sie direkt zu kontrollieren, weichen Sie Kugeln aus, verschwinden Sie einfach so vor aller Augen, schleudern Sie Schattenenergie auf Ihre Gegner und noch vieles mehr. Reisen Sie durch die ganze Welt – von der Wüste Mauretaniens über den gefährlichen Dschungel Indiens bis zu den gotischen Landschaften im Portugal des 19. Jahrhunderts und erforschen Sie einige der geheimnisvollsten Orte, die unsere Welt zu bieten hat. Entdecken Sie das Universum von Unknown 9. Unknown 9: Awakening ist ein Knotenpunkt vieler miteinander verwobener Geschichten, die sich über eine Vielzahl an Produkten zu Unknown 9 entfalten, und deren Ereignisse und Charaktere eine viel größere Storyworld bilden.