Vorbestellerbonus für Two Point Campus
Wenn ihr euch das bald erscheinende Two Point Campus frühzeitig sichert, gibt es als Belohnung ein paar spitzenmäßige Bonusgegenstände, mit denen ihr eure selbst kreierten Universitäten aufhübschen könnt. Wie wäre es mit einer U-förmigen Hecke im Garten? Oder stillt euren Wissensdurst am Brunnen des Wissens (Hinweis: Kein Trinkwasser!) und wärmt euch im Glanz eurer ganz eigenen Perle der Weisheit!