Vorbesteller-Bonus
Vorbesteller-Bonus ----- Starte dein Abenteuer in Reveria mit dem Abenteurer-Startpaket! Dieses besondere Bundle enthält das Flatterlingsamulett, ein Accessoire, durch das du mehr Erfahrung erhältst, sowie 9 Arten nützlicher Verbrauchsgegenstände! ----- Dieser Bonus steht ausschließlich Käufern zur Verfügung, die ihren Erwerb vor 16:59 Uhr am 21.5.2025 (MESZ) abschließen.