Vollstrecker-Hammer & Drachenatem-Tätowierung
Spielinhalt. Der Vollstrecker ist die perfekte Waffe für Kriegermönche und wütende Priester. Der Drachenatem-Tätowierungssatz garantiert den heiligen Zorn und sieht dabei noch gut aus.