Viva-Piñata-Herausforderungspaket
Drei zusätzliche Herausforderungen für Kinect Sports Rivals einschließlich Buzzlegum, einem Hersteller von köstlichem Honig aus der Welt von Viva Piñata, der ein Sponsorangebot für deinen Champion mitbringt. Schmetter die Bälle mit deinem brandneuen Cannonate-Schläger zurück und tritt in drei Events im Kampf um Bonusmünzen und das exklusive Buzzlegum-Tennis-Outfit an. Trage es mit Ehre und erweise dem süßesten aller Honige Respekt. Kinect Sports Rivals: DU gegen den Rest der Welt!