Van Helsing III: Umbralist Epic Item Pack
Erhalte epische Relikte unermesslicher Macht für die Schattenmeister-Klasse, die nur in diesem Inhaltspaket zu finden sind. Das Schattenmeister-Epische-Gegenstände-Paket enthält einen mächtigen Dolch, der dir dabei helfen wird, Horden von blutdurstigen Gegnern zu bekämpfen. Der DLC enthält außerdem eine einzigartige Geisterkapuze, die die Herzen deiner Gegner mit Furcht erfüllen wird. Anmerkungen: Alle DLC-Gegenstände sind an das Konto gebunden, können aber für all deine Charaktere verwendet werden. Verwende den spielinternen Speicher, um Gegenstände zwischen deinen Charakteren auszutauschen.