Van Helsing III: Igor Minipet
Dieser mächtige Igor hat bereits viele Kämpfe hinter sich, aber schlussendlich gab es niemanden mehr, gegen den er kämpfen konnte. Jetzt hat er beschlossen, sich dir anzuschließen und noch einmal in den Krieg zu ziehen, um dir dabei zu helfen, deinen Erzfeind zu besiegen. Der Igor-Minihaustier-DLC schaltet das seltene Minihaustier frei, das deinen Widerstand gegen alle Schadensarten erhöht. Damit ist es unwahrscheinlicher, dass du im Kampf fällst.