Valkyria Revolution Scenario: Study of Flowers
Eine Geschichte, die das Geheimnis hinter der tödlichen Gnade von Prinzessin Ophelia auf dem Schlachtfeld aufdeckt. Dieses Ereignis ist ein literarisches Fragment, das von Bernards "Notebook" nach Abschluss von Kapitel 8 der Hauptgeschichte des Spiels angesehen werden kann.