Valkyria Revolution Scenario: Lamentations of Men
Ein Geschichte über das erschütternde Schicksal und traurige Ende der gequälten Männer der Vanargand. Dieses Ereignis ist ein literarisches Fragment, das nach Abschluss von Kapitel 1 der Hauptgeschichte in Bernards „Notebook“ eingesehen werden kann.hluss von Kapitel 1 der Hauptgeschichte des Spiels angesehen werden kann.