Enthält einen einzigartigen Extra-Skin für Haroona mit zwei zusätzlichen Farb- und Texturoptionen, einen ergänzenden Skin für Haroonas Tagebuch und zwei alternative Animationen: eine für „Durchbruch“ und eine für das Tauchen beim „Schattenspringen“.