Uhrwerk-Tätowierungssatz
Spielinhalt. In diesem Zeitalter der Industrie haben magische Symbole etwas von ihrer Macht eingebüßt. Dieser Tribut an alles Mechanische kennzeichnet Euch als durch und durch modern.