TT Isle Of Man 3 - John McGuinness 100th Start Livery
Erleben Sie den 100. Start des legendären John McGuinness mit der perfekten Reproduktion der einzigartigen Lackierung, die zu diesem Anlass entworfen wurde. Für viele Fahrer und Fans gilt John McGuinness, MBE, als eine der größten Rennlegenden: Mit 23 Siegen und 47 Podiumsplätzen war er 2007 der erste Fahrer, der eine Durchschnittsgeschwindigkeit von über 130 mph (209 km/h) erreichte. Dieses Paket enthält eine einzigartige goldene Lackierung und ein Outfit, das John McGuinness' Geschichte mit der TT Isle of Man feiert.