Tribes of Midgard 1050 Platinum Coins
Platinmünzen sind eine spielinterne Währung in Tribes of Midgard, mit der du Ragnarök noch stilsicherer entgegentreten kannst. Mit dieser Währung kannst du im spielinternen Shop kosmetische Gegenstände wie Rüstungen, Begleiter, Waffen und exklusive Haarfarben kaufen. Dieses Paket enthält 1.000 Platinmünzen plus 50 Bonusmünzen, insgesamt 1.050 Münzen. Die Basisversion von Tribes of Midgard wird benötigt. Platinmünzen sind an das Spielerkonto gebunden und können nur auf der Plattform verwendet werden, auf der sie gekauft wurden.