Trials Fusion Season Pass
Du willst noch mehr von dem unendlichen Spaß von Trials Fusion? Der Season Pass ist, wie für dich geschaffen! Füge dem Spiel noch abgefahrenere Dinge mit den zusätzlichen Inhalten hinzu. Der Season Pass bietet dir für ein Jahr zusätzliche Inhalte und enthält 6 DLCs bis Mai 2015. Hol dir den Season Pass, um alle 6 DLCs zu erhalten, die neue Strecken, neue Motorradteile, Fahrerausstattung und neue Objekte für den Streckeneditor enthalten. Jeder DLC bietet dir außerdem ein neues Karrieremodus-Event. Darüberhinaus enthält der Season Pass ein exklusives Objekt: Den Dekontaminierer-Anzug! Sei etwas Besonderes im Trials-Fusion-Universum und lass deine Freunde vor Neid erblassen, dank dieses neuen und exklusiven Skins für deinen Fahrer. Wenn du dir den Season Pass kaufst, solltest du nicht auch die DLCs kaufen, da sie dir dann zusätzlich berechnet werden. Der letzte der 6 zu erwartenden DLCs erscheint bis Mai 2015.