Trials Fusion - Dekontaminier-Outfit
Seit dem "Vorfall" begeben sich nur die Leichtsinnigen ohne einen Schutzanzug nach draußen. Der Krater-Schutzanzug ist die erste Wahl und der ultimative Schutz gegen unbekannte Gefahren.